Digitalisierung benötigt Ressourcen und Aufmerksamkeit. Häufig sind die Herausforderung der täglichen Kernarbeit in Sozialen Unternehmen schon so groß, dass zusätzliche Themen einfach nicht möglich sind.
Aus diesen Gründen bieten wir mit der digitalen Assistenz eine unkomplizierte und pragmatische Lösung an. Ab jetzt ist es möglich, in vielen Bereichen der Digitalisierung Unterstützung zu bekommen:
Leistungen
Eindeutig zuständige und erreichbare Kontaktperson zu Fragen der Digitalisierung
Beratung zu Digitalisierungskursen ("Train the trainer")
Beratung zur individuellen Situation des Unternehmens (z. B. Anschaffung von Laptops)
Schulungen zur Anwendung der Werkzeugkiste
Schulungen zur Steigerung der digitale Kompetenzen für SAK
Schulungen zur Steigerung der digitale Kompetenzen für Klient:innen
Nutzen
Bessere Vermittlungsquoten
Sicherstellung der Qualität von Digitalisierungskursen
Nachhaltige Digitalisierung
Digitale Inklusion der Klient:innen
Konditionen
Die Leistungen der digitalen Assistenz wurden bis Mitte 2023 von arbeit plus – Soziale Unternehmen Niederösterreich angeboten.
Ab Mitte 2023 steht Jürgen Binder für Ihre individuellen Anfragen gerne zur Verfügung.